/

HERZLICH WILLKOMMEN BEI INJOY

DEIN PARTNER FÜR GANZHEITLICHES FITNESSTRAINING

Der Trainingsschwerpunkt in den INJOY Fitnessstudios liegt auf professionell betreutem Muskeltraining. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass eine gut trainierte Muskulatur die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper ist und gleichzeitig das Krankheitsrisiko minimiert.

Aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken so das Immunsystem! Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden und auch Altersprozesse lassen sich mit einem gezielten Muskeltraining eindämmen.

Ein INJOY gibt es auch in deiner Nähe.

Ein INJOY gibt es auch in Ihrer Nähe.

Du möchtest wissen, ob INJOY auch in deiner Nähe vertreten ist?

Kein Problem!

Hier kannst du nach dem passenden Fitness-Studio suchen:

Wobei können wir dich unterstützen?

Lieblingsfigur

Attraktivität ist völlig individuell. Es gibt nur einen Maßstab: du allein musst dir gefallen. Fühle dich stärker, selbstbewusster und einfach rundum richtig gut.

Muskelliebe

Wir pflegen vieles: Autos, Haare, Gärten, unsere Zähne. Schon einmal an die Muskulatur gedacht? Auch Muskeln brauchen Pflege, sonst werden sie langsam, aber sicher weniger. Wir lieben Muskeln in allen Ausprägungen und stehen mit passionierten Trainern motivierend zur Seite.

Lebensfreude

Wir alle leben mittlerweile länger, als die Generationen vor uns. Jetzt geht es darum, das Mehr an Leben auch qualitativ lebenswert zu gestalten. Kraft, Energie, Lust auf Leben ein Leben lang. Wir haben nur ein Leben und einen Körper.

Rückenstärke

Aufrecht durchs Leben. Was dem Körper und vor allem dem Rücken gut tut, ist auch gut für das persönliche Mindset. Eine aufrechte und kraftvolle Haltung verleiht Ausstrahlung und Energie. Viel Sitzen, der Blick aufs Handy, einseitige Arbeiten, all das schränkt die Beweglichkeit und Aufrichtung des Rückens ein.
  • INJOY ist 8-facher Testsieger

    Mit Stolz können wir sagen, dass wir es immer wieder schaffen, verschiedenste Tests für uns zu entscheiden. Nicht umsonst ist INJOY die Nummer 1, wenn es um Fitness geht.

  • Die INJOY Trainingsweise

    INJOY führt mit dir ein persönliches Einstiegsgespräch, bietet dir eine individuelle Betreuung vor, während und nach dem Training – und steht dir jederzeit mit kompetentem Rat zur Seite

  • Training in über 100 Studios in ganz Europa

    Dein Studio ist da, wo du bist! - Doch jetzt bringen wir dir die Heimat dorthin, wo du bist, ob auf Reisen, beim Städtetrip oder einfach unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.